Vueling: Welche Zusatzkosten

1 Antwort

Das mit den Zusatzkosten geht schon, wie üblich bei Billigairlines, beim Bezahlen los, wenn Du nicht zufällig eine höchst spezielle Kreditkarte hast.

Entscheidender ist aber, ob Du die Verbindung als ein Flug (mit Anschlussflug) oder als zwei Flüge bekommst. Im letzteren Fall ist es Deine Sache pünktlich am Gate zu sein. Dass evtl. der erste Flug verspätet war oder gar ausfiel, interessiert dann nämlich genau niemanden.

Das mit dem Gepäck hängt auch am Tarif, den Du buchst, da gibt es diverse denkbare Konstellationen. Transportbedingungen der Fluggesellschaft GuggstDuHier: http://www.vueling.com/de/kundenservice/transportbedingungen