Opodo Sitzplatzresevierung teurer?
Hallo
Ich habe mir einen Flug mit Lufthansa über Opodo gebucht und auf der Opodo Webseite stand, das eine Sitzplatz Reservierung 33 Euro kostet.
Dann habe ich meine Buchungsnummer auf der Offiziellen Lufthansa Seite eingegeben und nun sehe ich das dort eine normale Sitzplatz Reservierung 12 Euro kostet...
Was stimmt nun? Kann ich wirklich für 12 Euro anstatt 33 euro mir einen Platz reservieren?
2 Antworten
Sind es den die absolut identischen Sitze? Mir kommen beide Zahlen komisch vor. Aber eigentlich stimmt das, was dir die Airline vor gibt.Um welchen Flug handelt es sich?
Ich würde sowas immer direkt über die Airline reservieren, so hast du keinen Vermittler dazwischen,
hier ist noch eine Preisübersicht
https://www.lufthansa.com/de/de/sitzplatzreservierung-in-der-economy-class
Ja, kannst du. Für die Lufthansa zählt nur die Buchungsnummer,d.h. wenn du die angibst,kannst du ganz normal dort einen Sitzplatz reservieren, auch wenn du den Flug selbst über Opodo gebucht hast. Ich hab das in der Vergangenheit auch schon gemacht. Dias endgültige Ticket kriegst du ja erst beim Checkin am Flughafen, da weiß LH dann schon, dass du einen Sitzplatz reserviert hast.