Probleme mit Opodo Flugbuchung - was tun?
Ich habe vor einer Stunde einen Flug über Opodo.de gebucht. Ich habe alle Daten eingegeben und als Zahlungsart "SofortÜberweisung" verwendet. Nach der TAN Eingabe wurde der Vorgang auf einmal abgebrochen und ich bekam keine Bestätigung. Im Online Banking wurde mir aber der Betrag sofort belastet, d.h. das Geld wurde definitiv vom Konto abgebucht. Ein Anruf bei der Kundenhotline hat nicht sehr viel gebracht. Man sagte mir nur das die Buchung nicht durchgegangen wäre, warum wisse man nicht und ich solle mich 2-3 Tage gedulden bis ich das Geld zurück erstattet bekomme und die Buchung eben wieder neu machen soll. Das bringt mir aber nun sehr wenig. Erst einmal kann ich, solange ich nicht das Geld zurück habe eine neue Buchung aufgeben und in 2-3 Tagen werde ich mit Sicherheit nicht mehr diesen Preis bekommen. Hatte jemand schon einmal so eine Erfahrung mit Opodo.de? Was würdet Ihr mir jetzt raten was ich am besten tun kann? Ich brauche diesen Flug dringend, kann aber jetzt nicht doppelt bezahlen.
3 Antworten
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, Minimilk, wie konnte es bei dir gelöst werden? Habe Opodo bereits eine Mail geschrieben aber bin jetzt sehr unruhig was nun passieren wird :(
Liebe Grüße
Hallo Support,
schlaft Ihr? Wieso ist der Kommentar zur Antwort nicht längst gelöscht? Ihr seid doch sonst immer so schnell, wenn in Euren Augen was nicht in Ordnung ist!
jetzt um 09:21 Uhr wird immer noch gepennt...... So gut hätte ich es zu meiner aktiven Arbeitszeit auch mal haben wollen...... ;-)
Ich hatte gestern sogar auch noch eine Mail an den Service geschickt - ich frage mich, wieso sie dort so schnell sind bei minimalen 'Verstößen' gegen die AGBs mit Sperrung oder bösen Hinweisen und jetzt, bei eindeutig kriminellem Eintrag nicht tätig werden. Werde jetzt wohl doch mal die Polizei einschalten!
Ich verstehe den Support schon lange nicht mehr....... Polizei ist ne gute Idee. Ich werd auch mal in Berlin aktiv werden........
Habs auch mal gemeldet...vielleicht müssen nur genug User auf den Busch trommeln... Ich hasse dieses Spammer-Pack!
Mir ist genau das gleiche mit Iberia passiert. Die in der Kundenhotline sagen mir ständig was anderes, wann ich mein Geld zurück bekomme. Hast du dein Geld schon wieder zurück bekommen ?
Hallo Bertaa, ich ahbe das gleiche Problem jetzt, wie konnte es bei dir gelöst werden?
bitte um Ihre rat..!
Liebe Grüße