Angst das Neckermann meine Reise storniert - was tun?

2 Antworten

Ich glaube, dass eine geplatze Reise nicht im Interesse von Neckermann ist.

Wenn du bezahlt hast (wenn auch ein bisschen zu spät), dann glaube ich kaum, dass sie dir die Reise kündigen würden. Ich glaube sogar, dass das mit einkalkuliert ist. Eine Mahnung hat ja auch mehr eine Erinnerungsfunktion. Viele vergessen ja auch die Zahlung. ;-)

Die Erfüllung des Reisevertrags ist von Neckermann 100pro betriebswirtschaftlich gewünscht. Also: Keine Sorge ;-)

Da hilft nur EINES: Neckarmann informieren und genau sagen, bis wann man zahlt und um Verständnis bitten. Wahrscheinlich wirst Du nicht der ERSTE entsprechende Fall sein ;)

tauss  11.02.2014, 09:02

Neckermann natürlich. Der Neckarmann hilft da nichts;)