Afrikasafariurlaub.de?

2 Antworten

Nach den AGB, welchen du zugestimmt hast, ist das schon in Ordnung.

Nachdem der Kunde seine Buchung bestätigt hat, erhält er eine Rechnung mit allen Details. Um die Reservierung unserer Kunden zu bestätigen, verlangen wir eine Anzahlung von 50 % des Reisepreises und eine Vorauszahlung von 100 % für die Flugtickets. Der Restbetrag für die Reise ist 65 Tage vor Reiseantritt fällig. Bei Buchungen, die innerhalb von 65 Tagen vor Reiseantritt getätigt werden, ist die vollständige Vorauszahlung (100 %) zum Zeitpunkt der Buchungsbestätigung fällig.

Cloodi
Beitragsersteller

Also die AGB habe ich selbst gelesen. Du arbeitest da? Dann nutzt mir die Antwort wenig. Ich muss am GLEICHEN Tag der Rechnungsstellung schon überwiesen haben? Geht ja wohl schlecht. Ist auch nicht üblich.

Cloodi
Beitragsersteller

Gekriegt habe ich das selber. Nicht hilfreich.

Nolies  17.10.2024, 08:14

Die Seite hat kein Impressum. Das ist nicht nur unseriös, sondern verstößt gegen das geltende Recht.

Ich finde schon garkein Impressum, welches eigentlich Pflicht ist. Schon alleine deswegen, würde ich dort nicht buchen.