Preisfehler Hotel Buchen ?

2 Antworten

Hi,

ein Versuch ist es wert, aber ich glaube das sie es merken werden und dann wird das passieren was unten beschrieben wurde, das du ein verändertes Angebot bekommst.

Gruß

Kannst Du machen. Aber wundere Dich bitte nicht, wenn die andere Seite den Vertrag wegen Angebotsirrtum anficht. Das dürfen die übrigens und Dir dann eine Vertragsänderung mit dem richtigen Preis unterbreiten. Es wäre dann Deine Entscheidung diesen Preis anzunehmen oder auszusteigen.

Einen Anspruch auf den Schnäppchenpreis hast Du nicht.