Urlaub gebucht, Hotel geschlossen?

2 Antworten

Ist natürlich ärgerlich. Aber was willst Du hören und machen? Stornieren und Geld zurück? Umbuchen? Was hast Du überhaupt gebucht? Pauschalreise mit Flug? Hotel separat? Tatsächlich müsste doch Dein erster Weg ins Reisebüro gehen.

CSM06
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort, und wie beschrieben hatte ich zu dem Zeitpunkt mit dem Reisebüro bereits telefoniert, einen Tag später war ich auch persönlich dort. Es hieß sie wüssten von nix und würden sich mit dem Partner / Veranstalter auseinandersetzen, danach erhielt ich die Info das die keinerlei Information haben, ob geschlossen oder offen. Was ich schon echt komisch finde. Mittlerweile haben wir immer noch keine neuen Informationen und unser Flug geht in 19 Tagen :) Das Reisebüro selbst findet die Situation auch schon sehr seltsam. Weshalb diese wohl nun auch hinterher sind das ganze zu klären. Umbuchen oder in welches hotel wir wirklich kommen, falls dies so sein sollte werden wir nur auf Kosten des Veranstalters, dies wurde uns vom Reisebüro auch so geraten/gesagt. Denn das ist ja nicht unser verschulden, und wir würden ja kein anderes Hotel bevorzugen weil uns dieses nun plötzlich nicht mehr gefällt, sondern eben wirklich begründet.

wow sowas habe ich auch noch nie erlebt. was ist jetzt passiert, konntet ihr euren urlaub antreten?