Klausur verschoben - wird das uebernommen?

1 Antwort

Hi,

eine normale RRV bezahlt das nicht. Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Du kannst entweder einen Flug buchen der gegen eine verhältnismäßig geringe Gebühr stornierbar oder umbuchbar ist (150 Euro z.B.) oder Du lässt Dein Reisebüro klären, ob bei dieser Versicherung http://www.allianz-assistance.de/business/images/Flyer-FleX-Schutz.pdf Dein Fall abgesichert wäre. Allerdings hast Du da auch 20 % Selbstbehalt. Wenn das Ticket also 800,-- Euro kostet und 100% Stornogebühr hat, bist Du auch mit 160,-- Schaden dabei und hast noch die Arbeit mit der Versicherung. Daher wäre Variante 1 vorzuziehen.

bye Rolf

moglisreisen  22.09.2012, 08:37

Hallo Rolf, hast Du noch meine E-Mail-Adresse?;-) Kannst Du Dich bitte mal bei mir melden; ich hab eine Fluganfrage und finde leider nix mehr von Dir! Danke.