Wizzair Kontakt

1 Antwort

Hallo bordeaux,

kommt darauf an. Wenn es sich um einen Tippfehler handelt, wie z.B.: Mülelr anstatt Müller, dann ist es kein Problem.

Aber in deinem Fall wirst du um eine Namensänderung nicht herumkommen. Vor allem, da du den Flug noch mal bestätigen musst, bevor er gebucht wird und da werden alle Daten noch mal angezeigt.

Wenn du eine Namensänderung machen solltest, dann am besten nicht über das Callcenter, denn hier kostet das 60 Euro. Wenn du es online auf wizzair.com machst, kostet es 45 Euro. Außerdem hängst du da nicht in der Warteschleife.

Liebe Grüße

Chris