Was gefällt euch besser, London oder Dublin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

London 55%
Dublin 45%

7 Antworten

Dublin

Ich mag richtig große Metropolen einfach nicht so gerne und London war mir viel zu geschäftig. Dublin ist zwar auch groß, aber jeder Stadtteil ist ein eigener Bezirk, in dem viel los ist und man nicht immer in die City muss. Außerdem ist man von Dublin aus schnell am Meer und kann die kleinen schönen Fischerdörfchen genießen. Ich mag die Stadt einfach wahnsinnig gern und die Iren sind meiner Meinung nach auch viel offener als die Engländer.

Liffey  03.01.2012, 10:23

Dankeschön für den Stern! :)

Dublin

Also wenn ich mich für London oder Dublin entscheiden muss, würde ich mich auf jeden Fall für Dublin entscheiden. Dublin hat auch einiges zu bieten. Zum Beispiel das Natinal Museum (Eintritt war frei) oder die Guiness Brauerei haben wir auch besucht. Dann haben wir fast die gesamte Stadt zu Fuss erkundet und das war sehr interessant. Man wird freundlich aufgenommen und man ist in einem Pub nicht lange allein da man von den Dublinern angesprochen wird.

London

Auf jeden Fall London, da man dort sehr viel mehr unternehmen kann, die Stadt pulsiert, die unterschiedlichsten Restaurants, Museen und Clubs einen erwarten und der Flair der Stadt einfach unbeschreiblich ist.

Dublin

Kann man wirklich nicht vergleichen. Ich mag Dublin fast lieber, ist ziemlich übersichtlich...