Telefonieren im Ausland

1 Antwort

Meine Freundin ist gerade in Mexiko und sie hat sich dort auch eine Simkarte gekauft, allerdings in Mexiko-City (ich glaube am Flughafen gibt es das nicht). Die war nicht besonders teuer. Ihr hat eine mexikanische Freundin vor Ort dabei geholfen... vielleicht solltest du auch eine/n nette/n Mekinarer/in um Hilfe dabei bitten. Solche "Telefonläden" gibt es aber anscheinend überall. Ansonsten habe ich hier kürzlich auch eine Frage zu einer Simkarte (für Israel-Reise) gestellt und ich habe den Tipp bekommen doch mal bei ebay zu schauen. Da versuchen einige ihre alte Simkarte von ihrer Reise loszuwerden. Vielleicht wirst du also hier schon fündig. Viel Glück!

allradfan
Fragesteller

Hallo, kannst du mir den Preis für eine Simkarte, in Mexiko, sagen. Habe hier schon nachgesehen aber von telcel sind die Karten sehr teuer wenn ich sie in Deutschland (übers Internet) kaufe.

perola  15.01.2010, 09:58
@allradfan

wenn ich das nächste Mal mit meiner Freundin spreche, werde ich sie fragen!