Ist ein Singleurlaub in Marsa Alam in Ägypten empfehlenswert?
Wer war schon in Marsa Alam? Die Unterwasserwelt ist toll. Aber ist ein Singleurlaub dort hin empfehlenswert, um sich dann abends mit weiteren Singles zu treffen? Sport, Disco, Veranstaltungen, usw.? Und welche Hotels währen dafür geeignet?
7 Antworten
z.Zt. ist die Sicherheit (kriminelle) nicht gewährleistet. Abzocke der Touristen (Taxi, Läden, Märkte, Cafe) hat seit der Revolution zugenommen, da es den Ägyptern an Geld fehlt, und die Touristen wegbleiben - nicht ohne Grund! Außerdem ist die politische Situation wegen Fanatismus prikär. Der Mord eines Kroaten in Kairo vor 3 Tagen - sieh Dir diesen Bericht an > http://tvthek.orf.at/program/ZIB-24/1225/ZIB-24/10383338/Karim-El-Gawhary-zum-Terror-in-Aegypten/10383342 ; und entscheide. Such Dir besser ein schönes Taucher- Urlaubsziel in Europa!
MfG Shane
Es ist bestimmt wunderschön dort; aber, ich kann das nur unterstreichen, viel zu gefährlich. Man kann nie wissen wann die Situation eskaliert. Und ich traue mich zu behaupten, dass es bessere Länder gibt um Singles kennenzulernen. Ich würde Sardinien oder Teneriffa empfehlen; dort bleibt man auch nicht lang allein ;)
ACHTUNG!!!!nie mehr Marsa Alam ,geferliche sexuellebelästigung von servis kelners resident und zimmerservis ,ich habe bemergt das ich etwas im meine getrenk habe ,war ich sehr schwach. Ferie war für mich katastrofe. Von 3 wochen ist dort eine Polin gestorben welche war dort terrorisiert und vergewaltigt.
Ägypten wäre zur Zeit kein Reiseziel, welches ich auswählen würde. Vielleicht solltest du dir was anderes suchen :)
Als Single solltes du dich da wohlfühlen und nicht langweilen. Aktuell würde ich von Reisen nach Ägypten aber abraten.