Elba, Menorca oder Sardinien?
Hallo,
wir sind am rätseln wo der heurige Sommerurlaub (1 Woche) hingehen soll. Zu Auswahl stehen Elba, Menorca oder Sardinien. Wir hätten gern ein Ferienappartment oder eine Ferienwohnung für 2 Personen (am liebsten in einer betreuen Ferienappartment-Anlage und nicht privat vermietet). Etwas Strandurlaub, Kultur und Sport wäre unsere optimale Mischung - wahrscheinlich hätten wir auch einen Mietwagen. Könnt ihr uns etwas empfehlen (gerne auch Unterkünfte)? Welche der Inseln ist empfehlenswert? Preislich sollte das ganze natürlich auch im günstigen Rahmen sein.
3 Antworten
Sardinien bietet am meisten Vielfalt und gefällt mir wegen der Rauheit am besten. Bei nur einer Woche Zeit werdet ihr diese größte Insel aber wohl kaum wirklich kennenlernen können. Hört sich aber als, als wolltet ihr nicht nur an einem Ort bleiben, deshalb wäre ich für Sardinien.
Leider kann ich dir zu Elba und Sardinien keine Auskünfte geben. Ausführliche Infos über Menorca - auch Angebote von Ferienunterkünften - findest du auf http://www.menorca-tips.com
Ich würde Menora empfehlen, oder auch Mallorca abseits des Ballermann-Tourismus. Hast du schon im Internet nach Appartment gesucht, z.B. auf booking.com oder Holidaycheck/ Tripadvisor?