Reisen mit Hund?

3 Antworten

Spanien hat in vielen Parks einen Hundeplatz. Im übrigen kann man auch mit dem Hund fliegen. Das ist im Normalfall überhaupt kein Problem. Je nachdem wie groß der Hund ist, kann man ihn sogar mit in die Kabine nehmen. Gerade im europäischen Ausland sehr leicht machbar, ohne grossen Papierkram.

Also Italien ist sehr Hundefreundlich. Da gibt es ganze Resorts, die einen eigenen Hundestrand, Hundeplatz inkl. Agility Parcours haben usw. Ich kann dir da zB Rosapineta empfehlen.

Bei Spanien ist anzumerken, dass man mit Hund in keine Restaurants darf!