Madagaskar?

1 Antwort

Ich würde sagen, es hängt davon ab, was Sie suchen. Wenn Sie bereit sind, die Veränderungen zu akzeptieren und die Insel mit neuen Augen zu sehen, könnte es eine bereichernde Erfahrung sein. Es könnte auch interessant sein zu sehen, wie sich die Dinge seit Ihrem letzten Besuch entwickelt haben. Letztendlich hängt die Entscheidung von Ihren persönlichen Vorlieben und Erwartungen ab. Viel Glück bei Ihrer Entscheidung! 😊

tauss
Fragesteller

Na ja… Genau das sind ja meine Überlegungen. Deshalb wäre interessant zu lesen, wie Reisende Madagaskar aktuell erleben oder erlebten.