Leitungswasser in Thailand trinken?

3 Antworten

In Bangkok ist das Leitungswasser gechlort, das heisst, man kann es theoretisch trinken, es schmeckt aber nicht. Außerhalb von Bangkok sollte man das Leitungswasser auf keinen Fall trinken. Es gibt in fast allen Hotels pro Tag 2 Flaschen Trinkwasser kostenlos, die sollte man besserr auch zum Zähne putzen nehmen.

Ich gehe ca. 4-6 Wochen fast jedes Jahr nach Thailand, und zwar die letzten 15 Jahre.Bin übrigens auch mit einer Thai verheiratet.Bin eigentlich viel rumgekommen dort. Getrunken habe ich meißt gekauftes Trinkwasser in Plastikflaschen.Sogar aufgefangenes Regenwasser in den Pampas.Meine Zähne habe ich immer mit Leitungswasser geputzt. Es geht mir ausgezeichnet !

Leitungswasser prinzipiel nicht trinken,Zähneputzen NUR mit Flaschenwasser und Drinks nur mit industriel hergestelltem Eis(Zylinder) zu sich nehmen!!!...