Las Vegas - Show Empfehlungen?

1 Antwort

In Las Vegas würde ich mir sehr gerne mal eine Show im Sphere anschauen wollen.

Die normalen Shows beginnen schon bei knapp über 100$. U2 müsste es für mich jetzt nichts ein aber die Show mit den Tieren wäre schon ein Erlebnis denke ich mal. Alleine der Anblick auf so einen großen Bildschirm hätte was.

Ich war schon in Las Vegas allerdings bei keiner Show. Man bekommt aber teilweise viele Vergünstigungen je nach Hotel, Kreditkarte, Bonuskarte - ich weiß nicht ganz ob es sich auszahlt Karten für die Shows im Vorhinein zu kaufen. Vor Ort sollten sie auch günstiger sein.

Nolies 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 17:12

Ja Sphere wären wir gerne hin, aber wenn wir da sind, ist da irgend so ein Techno Festival und selbst die günstigsten Tickets ganz hinten in der Ecke gehen erst ab 200$ los :(

Aber danke für eine hilfreiche Antwort.

Haben mittlerweile die „Mad Apple“ Show gebucht. Haben online direkt auch 15% Vorabbuchungsrabatt bekommen.

Urlaubtiger  27.11.2024, 12:04
@Nolies

Afterlife ist dort:)

Wäre ich auch gerne. Habe mich auch um Karten umgesehen. Zuerst war das nur ein Konzert zu Silvester. Jetzt sind es ja glaube ich 2 Wochen und zig Auftritte. So "teuer" ist das dann aber gar nicht. In Amerika ist alles teurer und auch bei uns würdest du für die Karten 70 oder 80€ kosten. Dazu dann eben noch der Aufschlag für Sphere.

Schau dir mal die Visuals von den Auftritten an, das ist so schon anzusehen und auf der riesen Fläche sicher auch ein super Erlebnis.