5 Stunden Aufenthalt in San Francisco - Golden Gate hin & zurück machbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Icefrau32

Für 5 Stunden würde ich persönlich auch eher abraten, so verlockend und cool die Idee auch wirklich ist.

Sind denn die Flüge schon fix gebucht? Sonst wäre ein Stopover von zwei, drei Tagen in San Francisco sehr zu empfehlen. Kommt natürlich aber auf Eure Interessen und Möglichkeit (Anzahl Reisetage, etc.) an. Da mir die Stadt sehr gut gefällt, würde ich das wenn immer möglich so machen!

Viele Grüsse und eine schöne Reise dann,

Bieneee

Sorry, aber echt keine Chance! Du musst vor allem erstmal einrechnen, dass du ausm Flugzeug und dem Flughafen raus musst, Verkehr hält dich auf, und dann musst du ja auch wieder rechtzeitig einchecken.

No risk no fun.... ;)

Mit dem Taxi braucht man hin und zurück rd. 60- 90 Minuten für geschätzt mindestens 100.-- Euronen. Samstags ist sicher weniger Staurisiko als zur Rushhour an einem normalen Werktag. Insofern KÖNNTE es gut klappen. Reine Nervensache. Rechnet aber mit mindestens 2 Std. Security - Wartezeit.

Ich würde es machen, wenn ich unbedingt mal zur Bridge wollte und noch nie dort gewesen wäre, wenn TATSÄCHLICH mindestens 5 Std. am Boden (!) zur Verfügung stehen. Meine Frau nie im Leben ;)

Wie üblich also Geschmacksache.