Kommt man zur Wartburg in Eisenach gut mit einem Kinderwagen hoch?

1 Antwort

Der Weg ist zwar begeh- und befahrbar, aber wenn Ihr das Kind umschichtig tragt und den Wagen unten laßt, ist das bestimmt bequemer. Der Weg ist recht steil, und die Treppe vom Parkplatz ist nicht befahrbar. Macht die Tour bei gutem Wetter - die Aussicht ist unbezahlbar! Aber der beruehmte Tintenfleck, den gibts nicht mehr. Jahrelang haben die lieben Touristen ein Stueck davon abgekratzt - und seit ein paar Jahren hat die Verwaltung ihn nicht wieder uebermalt.....

Maxilinde  13.08.2010, 16:51

zumal Ihr den Kinderwagen in der Burg auch nicht brauchen könnt