Hat jemand bereits Erfahrung mit "Bravofly" gemacht ?
Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit bravofly.de gemacht? Also ich meine, ob die seriös und zuverlässig sind ?
Hab da z.B. Lübeck - Palma für 232 € gefunden, was für Abflughafen Lübeck eigentlich ein recht guter Preis ist, vor allem da ich noch einen 10% Gutschein im Netz ( http://www.gutscheinmops.de/bravofly-gutschein/ ) gefunden habe und somit der Flug noch günstiger werden würde.
Ich kenne die Seite allerdings nicht und habe auch noch nie von Ihr gehört, daher würde mich interessieren ob hier jemand bereits über die Seite einen Flug gebucht hat und alles geklappt hat ?
LG Arrina
Nachtrag:
Sorry, konnte leider nicht beide Links machen, da ReiseFrage sonst meint ich sei Spam :(
1 Antwort
Laß unbedingt die Finger davon - scheint eine reine Abzockerseite zu sein! Die angeblichen 'Gutscheine' bieten sie jetzt wohl an, weil sich das unrühmliche Geschäftsgebahren inzwischen offenbar herumgesprochen hat und sie irgendwie Leute finden müssen, die weiter auf sie hereinfallen! Habe Gottseidank noch keine eigenen Erfahrungen gemacht - 'dank' der schlimmen Erfahrungen von Freunden und Bekannten!