Gibt es in St. Peter Ording auch günstige Unterkünfte?

3 Antworten

Hallo Barbarara,

mein Tipp, da ihr nicht im Hochsommer fahrt (komme grad aus Husum): Fahrt morgens einfach gemütlich los nach St. Peter Ording und sucht euch vorort was. Da gibt es viele Pensionen und Ferienwohnungen, die gar nicht im Netz sind. Viele Ferienwohnungen werden zwar erst ab einem bestimmten Zeitraum vermietet, aber genauso viele werden sich auf euch auch freuen. Und falls das nichts für euch ist, könnt ihr trotzdem losfahren und euch bei der Touristen-Information in St. Peter Ording melden. Die helfen euch per Knopfdruck im Computer, auf Anhieb was (kostengünstiges) zu finden. Ich bin sehr sicher, dass da eine schöne, bezahlbare Unterkunft bei ist!:-)

Barbarara
Fragesteller

Danke, so mach ich es!

Liebe Barbarara,

natürlich gibt es die und St. Peter-Ording ist wirklich sooo wunderschön mit seinen endlosen Stränden, dass eine einfache Unterkunft echt schon ausreicht, weil man eh sich draußen aufhält und abends vielleicht noch schön Essen geht...

Aber wenn Du statt einer Pension auch eine kleine Ferienwohnung in St. Peter-Ording nehmen würdest, dann schau doch einfach mal bei https://www.eiderstedter.de nach, da findest Du schon was ab 30-40 € pro Nacht. Guck einfach, ob zu Deiner Reisezeit was frei ist

Ganz viele liebe Grüße,

Sylvie

Es gibt einige günstige Pensionen in St. Peter Ording, wie z.B. die Pension Hitzsand, die sehr preiswerte Zimmer anbietet, siehe http://www.hitzsand.de/.