Suche gute nicht zu teure Restaurants in Mestre oder Venedig?

3 Antworten

Ich kann die Osteria Vino Vino in Venedig, ganz nah am Teatro la Fenice, empfehlen. Zum Markusplatz läuft man etwa 10 bis 15 Minuten. Die Preise sind für venezianische Verhältnisse günstig und die Speisen sehr gut. http://www.vinovinowinebar.com/ Wir waren zuletzt im März 2 x da und super zufrieden. Unbedingt reservieren, ist sehr gefragt und immer voll.

Unbedingt in der Altstadt Venedig wohnen - egal wo dort, es muß ja nicht direkt am Markusplatz sein. Die Stimmung abends ist einfach wunderschön.

Bloß nicht Mestre.

Restaurants in Venedig gibt es viele gute. Sie sollten nur abseits der Hauptrennstrecken für die Touris liegen. Da hat bestimmt auch das Hotel Tips für die nähere Umgebung.

Auf der Via Garibaldi (gleich vorne links, den Namen weiß ich nicht mehr) und in den Seitenstraßen wird man fündig, in der Nähe von SS. Apostoli (z.B. das Casa mia), aber es gibt sie in jedem Stadtteil.

Ich hoffe euch ist klar das Mestre nicht direkt in Venedig ist und ihr jedesmal für die überfahrt nach Venedig zahlen müsst... Da wäre es im endeffekt günstiger (wenn ihr das Hotel in Mestre noch absagen könnt) direkt in Venedig ein Hotel zu nehmen, in dem fall empfehle ich dieses: http://www.hotelarcadia.net/en/

An restaurants in Venedig kann ich euch

L' Anice Stellato,

Antica Besseta,

Il Refolo

und

La Patatina