Fluglärm im Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

1 Antwort

da braucht ihr euch bezüglich fluglärm überhaupt keine sorgen machen!

wir haben im las costas gewohnt (das ich übrigens sehr empfehlen kann, falls ihr nicht auf's riu fixiert seid) das ja auch am strand "playa de los pocillos" liegt: die flugroute verläuft weit genug draussen über dem meer.

mit lanzarote und da im speziellen puerto del carmen habt ihr euch übrigens ein super urlaubsziel ausgewählt.

kann dir per pn auch gerne einen link zu einem reisebericht mit mehr infos über ort und insel schicken - direkt posten darf ich ihn leider wegen des eigenwerbungs-verbots nicht.