Flug mit Zwischenstopp - "dazusteigen" möglich?

1 Antwort

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das wird in dem Tarif, den Du gebucht hast /buchen willst, geregelt. Also schaust Du dort oder fragst die Fluggesellschaft.

Allerdings bestimmen die günstigen Tarife zumeist, dass die Tickets in der Reihenfolge der gebuchten Stationen abzufliegen sind, ansonsten das Ticket für den Weiterflug verfällt. Es wird schon seinen Grund haben, dass DUS - AMS - Rio billiger verkauft wird als nur AMS - Rio, auch wenn wir Normalsterblichen ihn nicht auf den ersten Blick erkennen können.

Also, geh mal nicht davon aus, dass das mit dem späteren Zustieg klappt.

Caza1289
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich werd dann mal mit KLM in Kontakt treten!

Der Grund dafür, dass DUS - AMS - GIG günstiger als AMS - GIG ist, sind allerdings laut Reisebüro die enormen Steuern bei Abflug aus NL...