Fahrrad leihen in Bournmouth, England
Hallo, ich werde von Mitte Nov bis Mitte Dez in Bournemouth einen Sprachkurs machen und würde gerne den Weg zwischen Schule und Unterkunft und so per Rad zurücklegen. Hat jemand von Euch eine Idee, ob es einen Fahrradverleih vor Ort gibt oder sowas wie einen "Flohmarkt" oder Laden für gebrauchte Räder? Ich bräuchte das Rad ja nur für die vier Wochen, aber ich möchte meines auch nicht mit in den Flleger nehmen.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße! Falls jemand noch andere Tipps zu Bournemouth hat, freue ich mich natürlich auch!! andics
1 Antwort
Da Du ja mit grosser Wahrscheinlichkeit bei einer Gastfamilie wohnst, wird Dir vielleicht ein Rad von der Familie angeboten. Jedenfalls würde ich da mal zuwarten bis Du dort bist. Deine Gastgeber haben Beziehungen untereinander und deren Pubkollegen haben sicher noch ein bike irgendwo im backyard stehen. Da helfen die Engländer 100% gerne aus. Wenn alle Stricke reissen, gibt es auch in Bournemouth ein paar Fahrrad-Verleiher. Also vom Flohmarkt in Bournemouth würd ich Dir schwer abraten (findet auch nur im Sommer statt) , ein Bike am Flohmarkt kaufen heisst plötzlich in viel Reparaturen investieren müssen.