Erfahrung mit Online Skiverleih?
Hey!
Wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal Skier online vorbestellt hat. Mittlerweile gibt es ja ein paar Portale, bei denen man Ski online buchen kann. Die sind angeblich bis zu 30% günstiger als vor Ort.
Erfahrungen findet mal leider relativ wenig, deswegen frage ich hier mal, ob jemand mir etwas aus erster Hand berichten kann. Welche Seiten könnte ihr mir empfehlen? Grüße
3 Antworten
Für Obertauern miete ich die Ski online,bringt bis zu 20% Preisnachlass...natürlich werden diese dann vor Ort noch ordentlich eingestellt..habe auch im letzten Winter die Skischuhe nochmal am 2.Tag getauscht,war kein Problem
Hab in zwei verschiedenen Ländern bei zwei verschiedenen Seiten bereits online bestellt und kanns empfehlen. sport2000rent.at (Achenkirch von Sport2000) www.alpinresorts.com (Intersport Meribel)
Tipp um günstig Ausrüstung zu buchen: Ergänzend zu den Skivermietern vor Ort besteht seit 3 Jahren die Möglichkeit die Ski- und Snowboardausrüstung online über den Anbieter MIETSKI.COM zu buchen und direkt am Weg in die größten Skiregionen Tirols (Zillertal, Ötztal, Ischgl-Paznaun) an eigenen Pick-Up-Stationen abzuholen. Das Preissystem ist vergleichbar mit jenem der Billigflieger: Je früher man bucht, desto besser ist der Preis. Top Markenski gibt's bereits ab € 19 die Woche. Eine spezielle Skifinder-Software liefert anhand weniger Parameter Modellvorschläge inkl. passender Länge. Exakt das gewählte Modell steht bei Ankunft zur Abholung bereit. Siehe: http://www.mietski.com/de
Lieber Wolfart,
herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf dieser Plattform nicht erlaubt ist.
Herzliche Grüße,
Caro vom Support
Hört sich interessant an, bleibt aber Eigenwerbung, die hier nicht erwünscht ist.