Madeira lohnt sich natürlich so oder so. Bei dem Festival ist natürlich auch die Atmosphäre eine besondere. So findest du rund um den Hafen von Funchal viele Konzerte, wie z.B. in dem Theater "Baltazar Dias".
www.madeiraisland.travel
Madeira lohnt sich natürlich so oder so. Bei dem Festival ist natürlich auch die Atmosphäre eine besondere. So findest du rund um den Hafen von Funchal viele Konzerte, wie z.B. in dem Theater "Baltazar Dias".
www.madeiraisland.travel
Ich denke, dass es die beste Möglichkeit ist, wenn man sich einfach mal erholen will. Daher finde ich eine Woche genau richtig.
Ich war im Februar dort und das Wetter war super. Auch nicht zu schwül. Ich würde wieder in diesem Mnanat reisen!
Ich weiß ja nicht, ob das in deinem Interesse ist: Kühe melken auf den Höfen in der Schweiz, oder das was sonst noch an Arbeit auf so einem Hof anfällt. Dem Bauern umsonst helfen ist also das Thema, organisiert von der Caritas. Schau mal hier :www.Bergeinsatz.de
Hotels wird man da wohl weniger finden. Eher sog. Chambres d`Hotes. Also Pensionen oder ZImmer die ausgeschrieben sind. Wenn du Spannung magst, dann versuch es doch vorort oder schau auch mal hier www.lemasdelabarque.com. Das ist ein Hof bei St. Germain
Schau dir mal den Fereinpark Care Holidays Heino an: www.care-holidays.eu. Ich denke, dass das genau das ist was du suchst.
Ich finde das Stadtviertel Alfama sehr schön. Hier findet du viele verwinkelte Gassen und hinter jeder Ecke kannst du was neues entdecken. Ich mag den Charme dort sehr!
Wenn du auch Blumen magst, dann ist der Flower Market auch sehr eindrucksvoll. Ziemlich viele Blumen auf einem Haufen;-) Der findet sich in der Nähe der Prince Edward Metro Station!
Auf jedenfall sollte die Katholische Kathedrale ein Muss sein. Es kommt aber auch darauf an, wo deine Interessen liegen. Kunst, Gebäude, das mondäne Treiben beobachten? Schau mal unter dieser Adresse auch noch nach: wwwvisitmonaco.com
In Asien ist es zu dieser Zeit grüner, ruhiger und besonders auch günstiger...Eine Tour nach Nepal oder Thailand lohnt sich zu dieser Zeit unbedingt. "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung" ;-)
Teile des Films spielen auf der 114 km langen Rauma-Bahn. Die Route führt von Dombas hinab nach Andalsnes am Romsdalsfjord. Dich erwartet eine tolle Natur und auch Architektur. Daher lohnt sich das bestimmt. Infos: www.nsb.no/raumaline
Das denke ich auch.. In der Türkei gibt es viele deutsche Touris und die Türken sind da auch gut drauf abgestimmt.. Kleiner Tipp:Lass dich auch mal auf einen Apfeltee ein!
Ich denke, dass es auch darauf ankommt, ob ihr einen billigen Flug bekommt! Davon abhängig würde ich dann nochmal überlegen...
Wie ist es mit der ältesten Stadt: Trier. Weltkulturerbe, Porta Nigra.....
das kommt auf den "Packtyp" an. Wenn man eher chaotisch ist, so wie ich, dann ist eine Tasche besser.Man kann herrlich alles und schnell reinstopfen. Wenn man einen ordentlichen Koffer hat, dann freut das die Organisationsherzen ;.)))
Ich habe mal eine Reportage gesehen, da hat ein Typ völlig umsonst Urlaub gemacht. Der hat dann oft dreist um Geld gefragt oder seine HIlfe angeboten. Übernachtet hat er immer woanders, manchmal auch in Scheunen und so! Allerdings war das Fazit, dass es kein Urlaub war!!!! Den braucht man dann höchstens umsomehr danach!!!Also, prostmahlzeit,es gilt Balkonien!
hey martina...
wenn du das Mallorca erwartest, dass du im Sommer kennst, dann muss ich dich enttäuschen. Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Auf Mallorca ist für jüngere Leute um diese Zeit sehr wenig los-die saison hat eben pause- wenn du allerdings auf Erkundungstouren oder Spaziergänge in einer landschaftlich schönen Gegend abzielst, so hat Mallorca auch im Winter schöne und ruhige Ecken...