Wo bekomme ich in München "von jetzt auf gleich" einen gefüllten Picknickkorb - weiss das jemand?

2 Antworten

Hi,

wir hatten mal für einen Mädels-Radausflug beim Bavarese (Schlachthofviertel) die "Picknick-Packerl" bestellt (jeweils 1 für 2 Personen).

Bayerische und italienische Ausführung. War absolut klasse, ausreichend, gut und alles drin. Man muss an gar nichts denken und gibt den Rucksack mit ungewaschenem Geschirr zurück. Kann ich durchaus empfehlen. Für Muttertag würde ich wohl eher die etwas edlere italienische Variante empfehlen.

Lt. Webseite brauchen sie ca. 5 h Vorlaufzeit, vielleicht geht's ja auch mal in nur 3 h (Tel. 089-520 33 437).

Hier die Info zum "Picknick-Packerl":

http://www.bavarese.net/pdf/bavarese-picknick-packerl.pdf

lotenjo
Fragesteller
  • das hat geklappt - vielen Dank für die "Rettung"!
Endless  08.05.2011, 22:12
@lotenjo

schön, das freut mich, ich hoffe, dass ihr "im nachhinein" auch zufrieden wart :-)

heima  16.06.2011, 11:55
@Endless

Ha, ha, wann (Jahr) war denn das?? MfG

Endless  16.06.2011, 19:04
@heima

Wie unschwer aus der Frage hervorgeht, am 8.5.2011, der sogenannte Muttertag in diesem Jahr!!

Na ja, noch ist nichts verloren ;-) Kennst du das BAVARESE in München? Du findest es in der Ehrengutstraße im Dreimühlenviertel München. Dort gibt es ein „Picknick Packerl“, in Rucksackform und in zweierlei Ausführungen: Es gibt die Gspusi-Variante alla Bavarese, oder etwas rustikaler, alla Valentin Stüberl. Einziger Haken an der Sache - es bedarf einer telefonischer Bestellung mit fünf Stunden Vorlaufzeit. Aber vielleicht lassen sie sich h e u t e mal überreden, schneller zu liefern. Ein Versuch ist es wert - www.bavarese.net/picknick-packerl.php

amike  08.05.2011, 10:54

da war ich knapp zu langsam..........