Wie kommt man von Manhattan mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Hamptons und wie lange dauert di

1 Antwort

Gut und relativ günstig geht das mit dem Hampton Jitney Bus www.hamptonjitney.com . Fährt mehrmals täglich ab verschiedenen Stationen in Midtown Manhattan in die Hamptons. Bis Southampton dauert es z.B. 2,5 Stunden und kostet hin und zurück 53 Dollar inkl. Getränk und kleine Tüte Brezeln. Eine Reservierung ist empfehlenswert, gerade im Sommer.