Wie ist das Wasser am Lido di Venezia?

3 Antworten

Relativ warm und ziemlich sauber.

Wie ist das Wasser am Lido Di. Venezia? Zu der Wasserqualität dieses Badestrandes hat dir Roetli bereits eine Antwort erteilt, der ich nur zustimmen kann.

Dann möchtest du aber vielleicht noch etwas zu den Wassertemperaturen wissen, dazu kann ich sagen, dass sie bisher bei guten und angenehmen (wie ich meine) 25 Grad liegen. Das kannst du mit diesem Link aktuell prüfen.

Schau es dir mal an

http://www.wetter.de/wassertemperatur/italien/venetien-emilia-romagna/lido-di-venezia-l2866.html

I

Da in Italien deutlich niedrigere Grenzwerte für Badestrände gelten als in Deutschland, kannst Du davon ausgehen, daß die Qualität nicht schlecht ist. Auch im diesjährigen ADAC Test schnitt der Lido nicht schlecht ab.