Wie bucht man Hotels in der Türkei billiger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie/Wo schaust du denn genau?

Habe mal ne Suche bei booking gestartet - gleich das erste ab 9.10 für 10 Tage - All Inkl. sowie direkt am Strand für um die 700€. Bewertung 9.1/10.

https://www.booking.com/Share-YTu7t0

Oder das hier, welches wohl etwas mehr bietet, für 1200€ - https://www.booking.com/Share-El5Ktm

DerKlaus01
Beitragsersteller

Inzwischen sind es über booking.com drei Nächte in Alanya am Meer, dann ein Stopover on Konya und der Rest in Kappagonien geworden (noch nicht bis Rückflug gebucht). Also mehr nur drei Tage Erholung und der Rest Reisen.
Ich denke, für Rundreisen ist booking.com derzeit ziemlich unschlagbar. Auch in der Türkei.

Hey Klaus,

für die nächsten Urlaube würde ich dir empfehlen schon früher zu buchen. so haben wir dieses Jahr einen super schönen Griechenland urlaub für einen total angemessenen preis verbringen können. Den hatten wir auf TUI gebucht.

Wie wäre es denn sonst mit einer Halbpension? Kommt dann meistens doch günstiger und du kannst da trotzdem total ausspannen. Meist reichen die 2 Mahlzeiten auch aus also finde ich zumindest.

400€ pro nacht für zwei Personen ist wirklich ein Wucher!