Welche der genannte griechischen Inseln ist für einen Familienurlaub am besten geeignet ?

2 Antworten

Nach meiner Erfahrung kommt das mehr auf das Gesamtpaket, also das Hotel und die Anlage, die Jahreszeit, das eigene Nervenkostüm etc. an. Auf der schönsten Insel kann man in einem kinderfeindlichen Hotel versauern oder auf einer Insel mit minderwertigem Strand die schönste Zeit des Lebens haben. Ich würde also eher die Angebote vergleichen und die Wahl der Insel hintenan stellen.

Ich pesönlich würde mich für Korfu entscheiden. Die Strände sind sehr schön und mit Sand. Außerdem ist dort viel für Kinder geboten.