Kreta: Familienfreundlicher Urlaub auf Bauernhof?

2 Antworten

Hi Jenny und Ryan Ich kann euch Eleonas Cottages empfehlen siehe http://www.estero-travel.com Ja, Eleonas ist auch weiter wie 5 km vom Meer entfert, aber mit dem Auto, was man da sowieso braucht, ist man in 20 minuten am schönsten Strand (nach Elanonissis) von Kreta, dem Komos Beach.

Eleoans ist wirklich toll !!!

Eleonas Traditional Cottages - (Kinder, Griechenland, Familienurlaub) Eleonas Traditional Cottages - (Kinder, Griechenland, Familienurlaub)

Hallo jennyundryan,

ich glaube, dass es relativ untypisch ist, auf Kreta einen Bauernhofurlaub zu verbringen! Nichts desto trotz hatten wir die Idee auch und waren im "Enagron". Eine Art Bauernhof (ja, auch Tiere). Eine wirklich gemütliche, urige Unterkunft inmitten traumhafter Natur, aber definitiv 5 km weiter weg vom Meer.

Das war der Grund, warum wir nach drei Tagen vorzeitig ausgecheckt haben und nach Agios Nicolaos "umgezogen" sind. Der Weg zum Meer oder zu irgendwelcher Infrastruktur, Cafés oder Restaurants, war nicht nur mit einem knapp drei Wochen alten Baby zu lang. Nee, das war nicht der Hauptgrund, auch unsere Nerven wurden dadurch arg strapaziert. Die Unterkunft als solches ist aber durchaus zu empfehlen. Schau`s Dir einfach mal an: http://www.enagron.gr/