Warschau oder Bucharest? Welche Stadt ist schöner und hat ein tolles Nachtleben?

4 Antworten

Als ich in Warschau war, haben wir New Orleans Gentlemen's Club & Night Restaurant besucht. Die breite Auswahl von verschiedenen Drinks hat uns gelockt. Nirgendwo in Deutschland finden Sie so eine große Auswahl!
http://neworleans.pl/en/?nkpage=3

Ich mag Sightseeing aber das Nachtleben hat die gleiche Aufmerksamkeit für mich. Deshalb konnte ich während meinem Besuch in Warschau den Abend nicht im Warschau New Orleans Nachtclub verbringen. Sie können einen Abend wie diesen nicht verpassen und wenn Sie hohe Qualität lieben bietet dieser Ort es zu 100%. Guter Whiskey und eine wunderschöne Frau die wirklich weiß was ein Striptease ist...Das ist es was jeden Kerl dort erwarten wird.

http://neworleans.pl/en/?nkpage=3

Auf dieser Seite gibt es rechts oben ein Kästchen wenn du dort die Städtenamen eingibst bekommst du eine Vielzahl von Antworten und Tipps. Das hilft dir bestimmt weiter.

Ich war dieses Jahr mit ein paar Freunden ich Warschau. Wir sind auch nur drei Nächte geblieben, wollten etwas von der Stadt sehen, aber genau wie ihr auch das Nachtleben unsicher machen. Warschau war in der Hinsicht echt super! Es gibt zahlreiche Clubs mit verschiedenster Musik, die Getränke sind super günstig, und man ist eigentlich überall willkommen. Auch wenn man nicht genau weiß wohin man eigentlich will. Einfach jemanden anquatschen und dir werden sofort zahlreiche Vorschläge geboten. Etwas gewöhnungsbedürftig: Früher losgehen als hier üblich. Wir haben es so erlebt, dass die Clubs gegen 3 leer waren ;)