Sind drei Tage genug um Kopenhagen kennenzulernen, oder brauche ich mehr Zeit für diese Stadt?
Ich plane gerade eine Überraschungsreise für meine Freundin und überlege nun, ob drei Tage genug sind um Kopenhagen richtig kennenzulernen. Was meint ihr - wäre es besser mehr Zeit einzuplanen - dann würde es natürlich teurer - oder liegt das nur an der Organisation? Was sollten wir unbedingt ansehen?Ein bisschen Kunst sollte dabei sein.... und mindestens ein typisches Essen...... Wer kennt sich aus und kann mir Tipps geben?
1 Antwort
Um eine Stadt, einen Ort, ein Land richtig kennenzulernen, brauchst Du immer länger als 3 Tage - Du musst dort leben!. Um einen guten Eindruck zu bekommen, reicht es Dir für eine Stadt wie Kopenhagen aber durchaus. Ihr müsst ja auchnicht in drei Tagen gleich alle Museen, Restaurants etc. durchkriegen, oder? Genuss ist die Devise, zumal, wenn es ein Geschenk ist!
Genau - es soll ja ein ganz besonderes Geschenk sein - also was wäre besonders geeignet? Wer hat Vorschläge? Christianna?