Romantisches Wochenende
Hi,
meine Freundin hat in Kürze Geburtstag. Als Geschenk würde mir eine romantische Liebesauszeit vorschweben. Ich wohne in Oberbayern, in der Nähe von Salzburg (Österreich) Voraussetzung wäre dass das Hotel in meiner Umgebung ist. Also in München wär in Ordnung. Oder in Richtung Österreich. 3 Stunden Fahrzeit wäre kein Problem. Cool wäre so eine Art Liebes- oder Erotikhotel. Wo also alles nur drauf ausgerichtet ist Zeit zu zweit zu haben. Schön wäre einfach so am Samstag früh los, dann je nachdem wo man ist im Hotel wellnessen, am See sein oder so, dann im Hotel essen und eine schöne Nacht haben und am nächsten Tag in der Früh heim. Es ist bisschen schwierig was zu finden, deshalb mein Hilferuf. Preislich wäre insgesamt 200 Euro in Ordnung!
Vielen Dank schon im Voraus!
georg
1 Antwort
Hi Georg,
bei FIT Reisen haben die auch eine extra Sparte für Romantikwochenende. Musst dann nur einfach nach Region filtern. http://www.fitreisen.de/wellness/romantikwochenende.html
Vielleicht ist da ja was brauchbares für dich dabei.
Ich selber habe dort noch nicht gebucht, aber Freunde von mir buchen da ungefähr alles ;)