Paris ist die Stadt der Liebe und die anderen Städte europas?

1 Antwort

Mailand - die Stadt der Mode, Rom - die ewige Stadt, Lissabon - die Stadt auf 7 Hügeln, Istanbul - die Stadt auf 2 Kontinenten, Sevilla - die Stadt des Flamenco, Stockholm - die schwimmende Stadt, Venedig - die Stadt der Brücken, Venedig - die sinkende Stadt, New York - die City die nie schläft, Hamburg - das Tor zur Welt

moglisreisen  07.03.2011, 00:51

...und das Tor zur Welt, das wußte ich schon und muß darüber immer ein bißchen grinsen... Da fällt mir eher meine Heimat Berlin ein!!

snowy  07.03.2011, 09:49
@moglisreisen

Dann ist wohl Berlin das Tor zur Welt? Ich dachte immer Berlin ist die Weltstadt mit Herz ;-) Liebe Grüße