Mit 20 alleine nach Dubai reisen?

3 Antworten

Eventuell musst dann eben leider noch ein bisschen warten.

Alternativ könntest du natürlich auch spezifisch nach Hotels suchen, bei denen du schon mit 20 einchecken kannst, oder das vielleicht über eine Vollmacht/Erlaubnis der Eltern geht. :)

Hallo.

Habe auch schon des öfteren gelesen, dass in den Vereinigten Arabischen Emiraten das Mindestalter um in ein Hotel einzuchecken, bei 21 Jahren liegt.

kann gut sein. Wenn man in Ländern erst mit 21 volljährig ist, geht das natürlich nicht anders.

Roetli  13.07.2020, 12:58

Aber in den VAE ist man auch mit 18 Jahren volljährig...