Madrid - ist es eine Reise wert ?

1 Antwort

Pro Madrid!!!

Also die Stadt ist sicherlich nicht die Postkarten-Highlight-Ansammlung wie Rom, Paris oder Barcelona. Trotzdem ist es eine Hammerstadt, bestimmt durch das Tempo und die Lautstärke ihrer Bewohner. Madrid ist so das, was man pulsierend nennt.

Deshalb um nichts zu verpassen: Hotel zentrumsnah! Die Museen sollten sicherlich besuchen. Toledo bietet sich auch für ein Tagesausflug an. Und ein Tipp: Alcala de Henares mit historischer Uni und historischem Stadkern.