Kanaren und Canaryfly?
Kennt sich jemand aus wie das mit Canaryfly abläuft ? Habe Ticket im Netz gekauft wie, wo und wann kann ich einchecken ? Habe was von 72 Stunden vorher erst gelesen ?! Erhalte ich mein Ticket ganz normal über meine e.mail Adresse ? Was ist mit Flügen die ich gebucht habe aber erst dann stattfinden wenn ich schon lange unterwegs bin ? Kann ich da dann wenigstens vor Ort kostenlos noch einchecken ?Wie läuft das mit den Koffern ab ? Die sollen doch aufgegeben werden !? Die selben Fragen betreffen auch die Fluggesellschaft Binter ! Bitte um Info ! Nehme auch gerne Geheimtipps für La Gomera, Grand Canaria, Teneriffa und La Palma entgegen. DANKE
1 Antwort
ich kann nur allgemeine Tipps geben.
es gibt heutzutage keine richtigen Tickets mehr. Entweder du hast einen buchungscode oder ein E-Ticket mit entsprechender Nummer. Mit beidem kannst du online auf der Hp Einchecken. dann kannst du eine Boardkarte ausdrucken. Deinen Koffer gibst du am Flughafen an einem Schalter oder Automaten auf.
beim Rückflug suchst du dir halt einen Rechner im Hotel oder lässt Dir an der Rezeption helfen, auch übers Smartphone kannst du online Einchecken. Online Einchecken ist aber kein muss, sondern macht man meistens um Sitzplätze zu reservieren und am Flughafen Zeit zu sparen.
das läuft bei vielen Airlines gleich ab.