Ich wollte heute mittag mit meiner Freundin nach Holland oder belgien ans meer fahren da wir Urlaub haben kommen aus Aachen und wollten nicht soweit fahren?

2 Antworten

In Belgien gibt es an der Nordseeküste eine durchgehende Straßenbahn von der hollandischen bis zur französischen Grenze. Das hat durchaus seinen Reiz, wenn man einmal verschiedene Orte besuchen möchte und nicht ständig einen Parkplatz suchen oder im Verkehr zu stecken.

Lieber nach Holland - aber ihr dürft nicht erwarten, das es dort warm ist ;)