Condor Sitzplatzreservierung auf der Langstrecke?

2 Antworten

Besser Sitzplätze mit z. B. mehr Beinfreiheit sind an den Notausgang oder hinter der Zwischenwand. Diese sind aber auch immer teurer. Ich bin in den letzten Jahren wirklich viel geflogen, und immer in der Economy. Da braucht es keine Reservierung, man muss nicht stehen und alle Plätze sind gleich unbequem.

So ein Zufall, da sind Fragesteller und Antworter am gleichen Tag kurz hintereinander angemeldet und zufälligerweise gibt es auch gleich einen Link zu einem Anbieter. Mit anderen Worten Sch***-Werbung.

Zumal man gerade bei Condor seinen Sitzplatz auch direkt reservieren kann - und zwar billiger.

Nightwish80  17.01.2024, 20:55

Du bist ein Fuchs. Haben sie gut getarnt.