Urlaub auf dem Bauernhof in Holland - wer kennt gute Anlaufstellen?

3 Antworten

Hallo,waren im Frühjahr zur Tulpenzeit in der Provinz Noordholland unterwegs.Der Vorteil, du hast auf kurze Entfernung Meer und Natur beieinander.Es gibt sehr viele Bauernfamilien die auf ihren Höfen neben der Landwirtschaft auch Tourismus im Nebenerwerbszweig betreiben.Neben den Touristenstädten Alkmaar,Volendam und Haarlem gibt es viele saubere kleine Dörfer mit Bauernhöfen .Wir haben in den Orten Anna Paulowna und Oesthoeve auf Höfen übernachtet sehr zu empfehlen.Viel Spaß Dietrich aus Halle/S