Wo kauft man in Österreich günstig Stroh Rum?

1 Antwort

Hallo, dieses unsägliche Gesöff* (sorry) gibt es überall gleich hinter der Grenze in den Souvenierläden. Die Preise unterscheiden sich nicht besonders stark. Wenn mehr Zeit ist, dann kann man ganz einfach in den Dicountern schauen, da ist das Zeug auch zu haben, natürlich ein paar Cent billiger.

*Zwar muss der Alkohol inzwischen immerhin aus Zuckerrohr stammen, aber es sind da eine Menge künstlicher Aroma- und Farbstoffe drin. Eigentlich ein Chemieprodukt :-(

Roetli  22.03.2010, 15:50

Wie recht Du hast...