Wo kann man in Düsseldorf (Raum Pempelfort) kostenlos sein Auto parken?

1 Antwort

Hallo,

leider ist das zu Nah an der Innenstadt und sogar schon fast Einzugbereich vom Flughafen. Durch die gute anbindung an die S Bahn suchen in der Gegend immer wieder Leute die ein paar Wochen in den Urlaub fahren und keine Lust haben viel für das Parkhaus zu zahlen dort einen Parkplatz. Ich würde Dir empfehlen einfach ein wenig weiter draußen zu parken und mit der Ubahn reinzufahren. Ansonsten kann ich die Cecilienstraße empfehlen. Da sind meistens ein paar Parkplätze frei.