Wo buche ich online am besten ein Ferienhaus in den Schären in Schweden?
Ich habe keine große Erfahrung mit Schweden. Wir wollen eine Woche wandern und uns dann ein Ferienhaus in den Schären gönnen. Wo buche ich so etwas online am besten? Auf welcher Internetseite finde ich die größte Auswahl an Unterkünften?
3 Antworten
Hast Du's schon mal hier versucht: www.vacando.de/schweden - die haben über 700 Angebote für Schweden in jeglicher Preis- & Grössenklasse & bieten sowohl Häuser & Wohnungen von Privatvermietern, als auch von grossen Anbietern an. Hier solltest Du fündig werden - ich persönlich habe nur gute Erfahrugen gemacht
Über 4.300 Ferienhäuser und Hütten findest Du unter meinferienhaus.de/Schweden . In den Schären rund um Stockholm ist es besonders schön, vor allem, weil man auch mal nach Stockholm reinfahren kann. Hier findest Du auch noch tolle Angebote skargardsstugor.se/deutsch/
Wenn Dir die hier angebotenen Regionen in Schweden genügen, ist das eine der besten Seiten für Stugas/Ferienhäuschen in Schweden www.schweden-stuga.de
Ansonsten würde ich es hier versuchen wewewe.stuga.info - es gibt auch eine deutsche Übersetzung! Bei der Internetadresse dann natürlich die wewewe's ohne die e's schreiben, ist nur wg. der Spam-Regeln hier!!!
Viel Spaß in einem meiner absoluten Lieblingsländer!