Wie sieht die Nachtkarte im Tag und Nacht Bistro der Mein Schiff Flotte (außer Mein Schiff Herz) aus?
Ich plane eine Kreuzfahrt mit TUI Cruises und dazu habe ich mir das Restaurantkonzept angeschaut. Und da gibt es ein Restaurant, dass "Tag und Nacht" Bistro heißt. Dieses Restaurant hat nämlich 24 Stunden geöffnet. Und es gibt eine Frühstückskarte (6 bis 12 Uhr), Tageskarte (12 bis 22 Uhr) und eine Nachtkarte (22 bis 6 Uhr).
Ich habe gesehen, dass es in der Tageskarte ein kleines Buffet gibt mit Vorspeisen, Salate, Desserts, Rinderrouladen, einige warme Speisen aus dem Anckelmannsplatz und Currywurst mit Pommes sowie Burger. Allerdings gibt es z.B Currywurst und Burger auch in der Nachtkarte. Inwiefern unterscheidet sich denn die Nachtkarte von der Tageskarte im Tag und Nacht Bistro?
1 Antwort
Ich kann die Frage nur aus grober Erinnerung heraus beantworten, weil das gewöhnlich die Zeit ist, in der ich schlafe ;-) Die Nachtkarte scheint mir der Tageskarte sehr ähnlich zu sein, der Umfang etwas reduziert. Also eher deftig, keine typischen Frühstücks-Sachen, aber zumindest kleine, süße Gebäckteilchen.
Also hat die Tageskarte von 12-22 Uhr hat mehr, als die Nachtkarte. Richtig?