Wie lange würde man von Deutschland nach Kanada fliegen?

1 Antwort

So acht bis zehn Stunden. Du musst aber noch bedenken, dass du ja viel früher, als der eigentliche Abflugtermin, am Flughafen sein musst und es am kanadischen Flughafen auch noch eine Weile dauern wird. Im Endeffekt nimmt so eine Reise einen Tag in Anspruch.

Das ist aber eigentlich keine besonders lange Zeit, wenn man es sich überlegt. Ausserdem schliesse ich aus deiner Frage, dass du vielleicht noch nicht so oft geflogen bist. Daher wirst du einen so langen Flug wahrscheinlich ohnehin ziemlich aufregend finden, dann vergeht die Zeit auch ganz schnell.

Schau doch einfach mal bei einem Reiseanbieter, da findest du alle Daten zu verschiedenen Flügen und auch die Flugzeiten.