Umsteigen in London Gatwick mit Airline-Wechsel - reicht die Zeit?
Hallo, ich möchte einen Flug buchen, wobei mir der Rückflug Sorgen bereitet - ich würde mit Air Lingus von Belfast nach London Gatwick fliegen, wo ich um 08.10 Uhr landen sollte (am Terminal South). Um 09.45 Uhr würde ich (auch am Terminal South) mit Lufthansa nach Frankfurt fliegen, müsste aber mein Gepäck holen und durch Passkontrolle und Security. Und ich würde bei der Lufthansa online einchecken, muss aber auch zum Baggage drop off.... Geht sich das aus? Ich bin noch nie am Flughafen London Gatwick mit einem Airline-Wechsel umgestiegen.... Blöderweise habe ich nicht nur Handgepäck :-( Danke für eure Hilfe!
2 Antworten
Auuch wenn die Londoner Kofferschredder immer mal für Überraschungen gut sind, sollte das klappen.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, schicke Dir ein Paket aus Dublin nach Hause und reise nur mit Handgepäck.
Nach unseren Erfahrungen würde ich gerade für den Londoner Flughafen mehr Zeit einplanen.
Es wurde schon manchesmal arg eng beim Umsteigen, so dass wir befürchteten, den Flug nach Frankfurt zu verpassen.