Südafrika Urlaub - Wie viel Vorlauf?

1 Antwort

Also wir haben alles etwa 5-6 Monate vorher gebucht. Wir hatten aber auch eine spezielle Safari dabei (per Pferd) die gern lang im Voraus ausgebucht ist.

4 Wochen ist echt perfekt für Südafrika. Da empfehle ich 5-6 Tage Capetown, 5-7 Tage Garden Route (unbedingt in Mossel Bay und Kenton on Sea halten/bleiben) und die restlichen Tage in Parks (Krüger ist eine Option gibt aber viele kleinere die definitiv „Verstecke“ Juwelen sind wie zB Addo oder Sibuya).

Je nach alter der Kinder: wunderschöne Strandritte mit Beach Comber Horse Trails (auch für Anfänger).

jaysuperstars
Fragesteller

Danke dir! Wir werden es 2025 in Angriff nehmen :)